"Man muss die Kraft des Körpers pflegen, um die des Geistes zu bewahren."


Luc de Clapiers Vauvenargues

News:

  • Auch dieses Jahr gebe ich wieder Praxiseinheiten für Schüler der Tiershiatsuschule ME. Ich freue mich, dass ich zusätzlich auch Diplomprüfungen abnehmen darf. Die Termine sind auf tiershiatsu.ch ersichtlich.
  • Im Februar habe ich die Ausbildung in der Emmett Technique für Pferde abgeschlossen und stehe auf der Anwenderliste der Ross Emmett Methode unter den ersten 5 Anwendern in der Schweiz. Eine wunderbare Ergänzung zu meiner bisherigen Arbeit.
  • Meine Praxis an der Neugüetlistrasse 86, in 5054 Kirchleerau. Ich freue mich meine Hundepatienten hier berüssen zu dürfen.

Datenschutz
Copyright © 2013 Alle Rechte vorbehalten. shiatsuforanimals.ch/ Marianna Bossi/+41(0)79 950 97 73/ shiatsu4animals@bluewin.ch