"Man muss die Kraft des Körpers pflegen, um die des Geistes zu bewahren."


Luc de Clapiers Vauvenargues

News:

  • Dieses Jahr biete ich vier Schupperkurs für alle Pferdebesitzer an, die ihrem eigenem Tier im Alltag etwas gutes tun möchten und sich für die wunderbare Arbeit  des Tier-Shiatsu interssieren. Die Termine findet ihr unter tiershiatsu.ch. Die Kurs sind für 2- 4 Personen gedacht und können bei uns im Stall oder auch auf Anfrage in ihrem Stall stattfinden.
  • Ergänzend zu meiner manuell- energetischen Arbeit, habe ich mir Unterstützung geholt. Neu ergänzt mein Team der NeuroStim von Overo. Mit diesem Gerät kann ich auf der Zellbiologischen Regulation arbeiten. Eine ganzheitliche Methode zur Regulierung von muskulären und Stoffwechsel-abhängigen Prozessen. Wenn das Gerät dass hält, was die Schulung berichtet hat, freue ich mich auf die Resultate.
  • Die neuen Termine der Praxiseinheiten und der Diplomprüfungen  für die Schüler der Tiershiatsuschule ME sind unter tiershiatsu.ch ersichtlich.
  • Seit einigen Jahren befasse ich mich mit der wunderbaren Wirkung der Vitalpilze. Nun habe ich das Grundseminar zur Tier- Mykotherapeutin abgeschlossen und freue mich, viele Tiere mit diesen Produkten zu unterstützen.
  • Meine Praxis an der Neugüetlistrasse 86, in 5054 Kirchleerau. Ich freue mich meine Hundepatienten hier berüssen zu dürfen.

Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyright © 2013 Alle Rechte vorbehalten. shiatsuforanimals.ch/ Marianna Bossi/+41(0)79 950 97 73/ shiatsu4animals@bluewin.ch