"Man muss die Kraft des Körpers pflegen, um die des Geistes zu bewahren."


Luc de Clapiers Vauvenargues

ANGEBOT

Ich behandle vorwiegend Pferde und Hunde. Gerne sind jedoch auch Katzen, Kühe, Esel oder andere Tiere willkommen.

Gemäss Anamnese stelle ich individuell für jedes Tier einen Behandlungsablauf zusammen, den ich je nach Bedürfnis mit Shiatsu, Laser- Akupunktur,  Craniosacraler Balance, NST und Taping gestalte. Natürlich kann ich auf Wunsch nur einen dieser Bereiche anwenden. Dies geschieht immer in Absprache mit dem Tierbesitzer oder allenfalls dem Tierarzt.  

Ergänzend zu meinen Behandlungen setze ich Bachblüten, Moxa und Farbtherapie ein. 

 

Eine Behandlung dauert ca. 40- 60 min. Erstbehandlungen dauern länger, weil mir eine gründliche Befundaufnahme wichtig ist.  

 

Hunde behandle ich in meiner Praxis oder auf auch bei ihnen zu Hause. Zur Behandlung der Pferde komme ich gerne in den Stall.

 

Meine Behandlungen ersetzen nicht den Tierarzt, sondern sind eine gute Ergänzung zu den tierärztlichen Massnahmen.

 

 

Preise

Pferde CHF  100.00 pro Behandlung

Hunde CHF   85.00 pro Behandlung in meiner Praxis

(exkl. Fahrspesen und Tapingmaterial)  


Datenschutz
Copyright © 2013 Alle Rechte vorbehalten. shiatsuforanimals.ch/ Marianna Bossi/+41(0)79 950 97 73/ shiatsu4animals@bluewin.ch