"Man muss die Kraft des Körpers pflegen, um die des Geistes zu bewahren."


Luc de Clapiers Vauvenargues

News:

 

  • Ein spannendes und lehrreiches Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Ich durfte einige Schüler bis zur Diplomprüfung begleiten, einige Tiere unterstützen und selber wieder sehr viel lernen. Ich danke meinen treuen Kunden und auch den Schülern für Ihr Vertrauen. Dies ist die Bereicherung, die mich immer wieder motiviert mich weiter zu entwickeln. Ich wünsche allen eine wunderbare Adventszeit.
  • Neu habe ich mich als Tachyonarbeiterin ausbilden lassen und kann mit dieser wunderbaren Therapieform Vorort meine Arbeit energetisch ergänzen, aber auch wunderbare Fernbehandlungen anbieten. Es freut mich sehr diese tolle Erfahrung weitergeben zu dürfen.
  • Meine Praxis an der Neugüetlistrasse 86, in 5054 Kirchleerau. Ich freue mich meine Hundepatienten hier berüssen zu dürfen.

Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyright © 2013 Alle Rechte vorbehalten. shiatsuforanimals.ch/ Marianna Bossi/+41(0)79 950 97 73/ shiatsu4animals@bluewin.ch